Über mich

Portrait: Claudia Röhner

Menschen , Farben ,Fotografie, Natur, Film ,Kunst und Musik begeistern mich.

2001 schloss ich die Ausbildung als Visagist / Make-up Artist ab.
Kurz darauf eröffnete ich mein erstes Institut; es folgten Foto-und TV Aufträge.

Ich arbeitete als Make-up Artist / Hair Stylist während 3 Jahren für Grundy Ufa in Köln bei der Daily Soap „Verbotene Liebe“(ARD) . Es folgten anspruchsvolle Aufträge für Casting Shows und Kino.
Seit 2008 arbeite ich als Freelancer für diverse Fotografen , Firmen, Produzenten der Film – Werbe- und Musikbranche.

Die Arbeit aus den verschiedensten Bereichen inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
Meine Stärke ist, die Individualität der verschiedendsten Gesichtszüge zu erkennen und diese problemlos unterschiedlichen Szene zu setzen.